Spiele
Links
Neuigkeiten
Aktuelle Let's Plays
ceppin001001.png dot.png
Spiel: Day of the Tentacle Remastered
Entwickler(-seite): Double Fine Productions
Erschienen am: 22.03.2016
Zu Kaufen auf: Steam
Playlist auf YouTube: Auf Gehts!
Nun ja, zu dem 1993 erschienenen Klassiker "Day of the Tentacle" ist am 22.03.2016 die remasterte Version erschienen und man muss sagen: Die Grafik hat einen großen Sprung gemacht! Aber Grafik muss ja kein ausschlaggebender Punkt sein. Die Story ist dieselbe, wie in dem klassischen Titel, allerdings sind Musik und Soundeffekte komplett von Double Fine überarbeitet wurden, was dem ganzen neuen Schwung gibt! Im Remastered kannst du zwischen den einzelnen Versionen auch umswappen, was alte Gefühle wieder aufleben lässt. Im Großen und Ganzen stürzen wir uns dann in ein Abenteuer zwischen Raum, Zeit und einem wild gewordenen, lilanen Tentakel, der die Weltherrschaft erlangen will, was wir natürlich zu verhindern wissen ... Schaut selbst:
Day of the Tentacle Remastered
Zu den restlichen Videos!
Besucherzähler Für Homepage