ceppin001001.png
News-Maschine (Piep, peip...)
Spiele
Links
Über mich
Neuigkeiten
Aktuelle Let's Plays
25.11.2018
Ach du kacke… 1TB an alten Folgen, die ich auf meinem "CeppinLP" Kanal hatte, sind jetzt nach - vielleicht 3 Wochen FAST durchgehenden Upload, endlich auf YouTube! Auch hier möchte ich wieder auf das "beste" High-Speed Internet in Deutschland hinweisen! Egal, ich bin froh, dass die Sache endlich durch die Server von YouTube gejagt wurde und ich endlich wieder mit aktuellen Aufnahmen weiter machen kann! Mal sehen, was ich als nächstes aufnehme... Lasst euch überraschen. Hier oder auf YouTube werdet ihr es auf jeden Fall als erstes erfahren!
Auf nach YouTube!
20.11.2018
Ja, eine neue Seite hat sich auf der Website eingeschlichen. Na, wer hat sie schon entdeckt? Eigentlich bin ich nicht wirklich der Fan von Selbstdarstellung, nur leider hatte ich Ewigkeiten nichts in der oberen rechten Ecke im Auswahlmenü gehabt und habe mich einfach kurzerhand dafür entschieden, eine solche neue Seite einzufügen! Viel Spaß beim Lesen, allerdings muss ich da noch einiges vervollständigen. Aber bis dahin, schauut mal rein!
Seite - Über
11.11.2018
Ohh man, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert… ABER, langsam werden die Maschienen von Ceppin-Industries wieder angeschmissen! Ich bin wieder auf meinen alten Kanal umgezogen und lade gerade meine ganzen Videos, von meinem "CeppinLP" Kanal hoch, damit alles vollständig und gemütlich ist! Solange bringe ich hier wieder alles in Gange, bis alles vollständig geladen ist und ich mit dem Aufnehmen wieder anfangen kann!
Auf nach YouTube!
14.04.2016
Heute kam die erste Folge zu Fallout 4 Automatron auf meinem Kanal, (Auch wenn das DlC schon sein 22.03 auf Steam ist) und in gewohnter Fallout 4-Manier stürzen wir uns ins Abenteuer! Hierbei dreht es sich eigentlich alles nur um Roboter, die wir einerseits abknallen und andererseits sogar erbauen oder als Begleiter haben können. Schaut einfach mal rein :)
Seite - Fallout 4 Automatron
09.04.2016
Switchcars: Ein kleines Pixelspiel über einen Typen, der verzweifelt mit allen Wegen und Mittel versuchen muss vor einem riesigen Wurm abzuhauen... Der Tag kann auch besser starten. Nun ja, ich hatte meinen Spaß, auch wenn das Spiel mich manchmal an die Grenzen meiner Fingerfertigkeit gebracht hat :D Aber mit einem Grinsen füge ich es der "Angespielt-Serie" zu. Schaut mal rein :)
Seite - Switchcars
06.04.2016
Heute reiht sich wieder ein neues Spiel mit zu den anderen: Day of the Tentacle heißt das gute Stück und freuen tue ich mich schon riesig auf das Projekt! Viele kennen den Titel schon, aber in DotT müssen wir uns um ein Tentakel kümmern, der versucht die Weltherschaft zu übernehmen. Die erste Aufnahmesession mit 2,5h und sofort begeistert vom Humor - so muss das sein! Aber schaut selbst :)
Seite - Day of the Tentacle ReMa
31.03.2016
Ab 28. März war Adr1ft auf Steam verfügbar, bei mir dann etwas verspätet die erste Folge :) Eigentlich haben wir hier ein Titel für die virtuelle Realität, aber auch mit ALTMODISCHER Tastatur und Maus lässt es sich wunderbar durch den Weltraum gleiten - Worum es auch eigentlich "nur" in Adr1ft geht. Aber mehr gibt's hier :)
PS: Wir haben auf dieser Seite schon fast 100 (!!!!) Aufrufe! Ihr seid die BÄHSTEN! :D
Seite - Adr1ft
25.03.2016
Gestern kam ein kleines, niedliches Spiel auf Steam raus, welches ich mir gleich mal auf den Bildschirm geworfen habe. Handeln tut es von einem kleinen Luchsjungen, der von seiner Familie getrennt wurde und sich zum Ziel gesetzt hat, sie wiederzufinden. Unterwegs bekommt unser kleiner Freund auch Hilfe, aber seht selbst :)
Seite - Paws
23.03.2016
Heute startet ein neues Let's Play: That Dragon, Cancer. Ein Spiel mit einem sehr ernsten Hintergrund: Es geht um unseren kleinen Freund Joel, den wir das Spiel lang begleiten dürfen. Wir erfahren das Schicksal und all die daraus resultierenden Tiefschläge. Man wird sofort mitgerissen...
Seite - That Dragon Cancer
10.03.2016
"Nun ja, Scrap Mechanic dürfte ja für die einen oder anderen kein unbekanntes Spiel mehr sein, ist ja auch schon seit kurzem verfügbar - aber einfach weil ich mal wieder richtig Lust auf ein Kreativ-endlos-Spiel hatte, hab ich mich einfach mal rangewagt und hatte RIESIG Spaß gehabt :D ..."
Seite - Scrap Mechanic
Besucherzähler Für Homepage