Spiele
Links
Neuigkeiten
Aktuelle Let's Plays
ceppin001001.png paw.png
Spiel: Paws
Entwickler(-seite): Might and Delight
Erschienen am: 24.03.2016
Zu Kaufen auf: Steam
Playlist auf YouTube: Auf Gehts!
Paws ist ein kleines Spiel, mit der Basierung auf Shelter 2, in dem man einen kleinen Luchs spielt. In Paws bist du ein kleiner Luchs, der anfangs noch mit seinen Geschwistern spielt und schön in Familie isst und dann relativ früh im Spielgeschehen von seiner Familie getrennt wird. Hier erwartet dich kein Ballerspiel, wie Call of Duty oder Battlefield, sondern ein kleines und niedliches Erkundungsspiel, in dem das Hauptziel darin besteht als verloren gegangenes Kätzchen seine Familie wiederzufinden. Der Grafikstil ist anfangs noch gewöhnungsbedürftig, aber wundervoll angepasst und auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Auch wenn das Spiel nur relativ kurz ist, hat es dennoch Spaß gemacht und hatte mal wieder die richtige Dosis Emotionen.
Aber seht selbst:
Paws
Zu den restlichen Videos!
Besucherzähler Für Homepage