Spiele
Links
Neuigkeiten
Aktuelle Let's Plays
ceppin001001.png sm.png
Spiel: Scrap Mechanic
Entwickler(-seite): Axolot Games
Erschienen am: 20.01.2016
Zu Kaufen auf: Steam
Playlist auf YouTube: Auf Gehts!
Mal wieder ein kleines Sandkasten-Spiel, aber dieses mal der etwas anderen Klasse: Statt wie in Minecraft, hast du hier in der Bausteinauswahl auch Räder und andere lustige und vor allem runde Gegenstände. Du kannst zum Beispiel ein Auto bauen und es mit Turbienen oder anderen schweißtreibenden und beschleunigungsfördernden Gadgets ausrüsten. Ich hab mich mal gleich ans Werk gemacht und die ersten Sachen ausprobiert. Die Drehplatten kann man nicht nur mit einem Motor verbinden und Räder mit voller Leistung drehen lassen, sondern auch feinkalibriert mit dem Controller bewegen. Und dazugesagt: Das geht nicht nur mit Rädern, sondern allem was man mit der Drehplatte verbinden kann! Da das ganze noch eine Beta ist, haben wir hier zum Glück auf die ganze Auswahl an Bausteinen und Gegenständen, die es bis jetzt gibt Zugriff und können uns durchwursteln... Mal sehen was die Alpha oder die Vollversion bringt.
Viel Spaß beim selber angucken oder spielen:
Scrap Mechanic
Zu den restlichen Videos!
Besucherzähler Für Homepage