Spiele
Links
Neuigkeiten
Aktuelle Let's Plays
ceppin001001.png tctd.jpg
Mit der Beta konnte man sich dann also doch schon einen kleinen Einblick erhaschen und die ersten Eindrücke des (fast) verlassenden New Yorks einholen.

Zuerst wachst du erstmal in einem Helikopter auf und wirst von der Seite angeredet, wie doof doch alles ist. Wieder festen Boden gefasst, kannst du dann die ersten Gehversuche vornehmen und zu dem Zeitpunkt kommst du das erste mal ins Menü, um z.B. deine Grafikeinstellungen vorzunehmen, was meiner Meinung nach ein wenig falsch herum ist... Ist ja nicht das Problem, deswegen nennt sich der Vorgeschmack auch "Beta".
Durch die Beta können wir auch nicht unseren kompletten Charakter gestalten, sondern nur mit Hilfe einer Zufalls-Taste einen Herren, oder eine Dame herbeirufen. Ist aber auch gut so, denn man will sich ja nicht die ganze Vorfreude aufs fertige Spiel am 8. März versauen.
Die spielbaren Missionen, zumindest bei mir, beschränken sich erstmal auf 2 der 3 Einrichtungsmissionen für deine Basis und sonstige Ressourcen-Beschaffungsmaßnahmen.
Die Darkzone - die Schattenseite von New York, dem Spieler-gegen-Spieler-Gebiet ohne Regeln - ist auch in der Beta eine erreichbare Adresse.
Ohne jetzt vieles vorwegzugreifen sind hier die beiden "Angespielt:"-Videos der Beta Version:
Tom Clancy's The Division (Beta-Version)
Besucherzähler Für Homepage